Zahlungshinweise & Versandbedingungen
Zahlungsbedingungen
Der Kaufpreis wird sofort mit Bestellung fällig. Der Kaufpreis kann mit Kreditkarte oder über Paypal (Paypal Ratenzahlung) erfolgen. Die Kreditkartenzahlung wird ebenfalls über Paypal abgewickelt, Sie benötigen allerdings kein Paypal Konto!
Weiter können Sie mit Ihrem persönlichen Paypal-Konto sich einloggen und bezahlen. Ab einem Bestellwert von 100€ kann Ihr Kauf auch in Raten bezahlt werden. Bei Zahlung mit PayPal werden Sie von ridentity.de auf https://www.paypal-deutschland.de weitergeleitet. Nach der Weiterleitung werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem PayPal-Passwort zu anzumelden. Die Daten Ihrer Bestellung sowie die Rechnungssumme werden automatisch übernommen und nach Ihrer Bestätigung direkt von Ihrem Paypal-Konto abgebucht. Weitergehende Informationen unter www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html.
Ebenso können Sie bequem mit Rechnung bezahlen. Die Rechnungszahlung wird über Paypal abgewickelt. Hierzu benötigen Sie ebenfalls kein Paypal Konto!
Kommt der Kunde in Zahlungsverzug, so ist Ridentity berechtigt Verzugszinsen zu fordern.
Lieferbedingungen
Der Versand erfolgt durch unseren Logistikpartner DHL und geht an die vom Kunden angegebene Lieferadresse.
Versandkosten
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir bis zu einem Warenwert von 100,- € pauschal 5,99 € pro Bestellung.
Ab einem Warenwert von 100,- € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Rücksendungen
Rücksendungen von Privatkunden müssen grds. ausreichend frankiert werden. Unfreie Pakete werden generell nicht angenommen und auf Ihre Kosten von der Post retourniert. Retourniert werden ausschließlich Standardwaren und keine personalisierten, bzw. individualisierten Waren. Hiervon ausgenommen ist das gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungsrecht (im Rahmen des Verbrauchsgüterkaufrechtes).
Wie funktioniert das Zurücksenden (Retoure):
Kunden aus Deutschland können ein Retouren-Etikett anfordern: https://….. Das Etikett wird nach erfolgter Anforderung Ihnen per Email zugesandt. Bitte den ausgefüllte Retourenschein/Umtauschschein dem Paket zwingend beilegen. Die Retourensendung muss nach Erhalt (Zustellung) der Ware innerhalb von 14 Tagen an Ridentity retourniert werden.
Wenn Sie einen oder mehrere (Standard) Artikel umtauschen möchten, können Sie sich den Umtauschschein auf unserer Homepage (hier) herunterladen und ausfüllen. Bitte den ausgefüllten Umtauschschein dem Paket zwingend beilegen. Die Sendung, für die der Umtausch gewünscht ist, muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden.
Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, so informieren Sie uns bitte umgehend. Eine weitere Möglichkeit ist der Austausch vor Ort im Showroom, sollte Ihnen bspw. die Größe nicht passen. Wir messen Sie auch gerne aus.
Reklamation:
Sollte ein von uns gelieferter Artikel nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte umgehend an uns und schildern ausführlich, was an dem Artikel nicht in Ordnung ist. Sofern die Reklamation von uns freigegeben und angenommen wird, können Sie uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Bitte den ausgefüllten Retourenschein dem Paket zwingend beilegen. Die Reklamation muss nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden. Sobald der Artikel bei Ridentity eingegangen ist, wird dieser geprüft. Erfolgt eine Reparatur (Nachbesserung) des Artikels, ein Umtausch (Nachlieferung) oder eine Gutschrift gemäß der Zahlart, die Sie ursprünglich gewählt hatten.